»

Apr 25

Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2018

Am Donnerstag, dem 12.04.2018 fand im Vereinsheim des TuS 07 Liedberg die jährliche Jahreshauptversammlung statt. Der 1. Vorsitzende Peter Kuhlisch eröffnete den Abend und begrüßte alle anwesenden Mitglieder. Er berichtete unter anderem über die neu gestaltete Vereinssatzung und das gute Abschneiden der ersten Mannschaft in der laufenden Saison.

Nachdem die einzelnen Berichte der Tagesordnung abgearbeitet waren, standen in diesem Jahr auch die Neuwahlen des Vorstandes an. Erfreulicherweise konnte man mit Timo Gatzweiler und Markus Fongern zwei neue junge Mitglieder gewinnen.

Das Ergebnis der Wahl stellt sich folgendermaßen dar

• 1.Vorsitzender Peter Kuhlisch,
  • 2.Vorsitzender Peter Onkelbach
  • 1. Geschäftsführer Michael Hermanns
  • 2. Geschäftsführer Markus Fongern
  • 1. Kassierer Timo Gatzweiler
  • 2. Kassierer Franco Maaßen
  • Fussballobmann Senioren u. Pressewart Norbert Frehn
  • Sozialwartin Claudia Gatzweiler

Der Ältestenrat in seiner Besetzung Michael Götzen, Uwe Naumann, Achim Onkelbach, Josef Neues und Norbert Ziemes wurde auch in seinem Amt bestätigt.

Besonderer Dank gilt Franz Johann Maaßen, der nun nach über vierzig Jahren Tätigkeit als 1. Kassierer zurücktritt in die zweite Reihe. Er wird unserem neuen 1. Kassierer Timo Gatzweiler aber immer noch mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Weiterer besonderer Dank gilt auch Doris Krücken, die sich nach 32 Jahren im Vorstand als 1.und 2.Geschäftsführerin und Sozialwartin aus dem aktiven Vereinsleben zurückzieht. Sicherlich wird auch sie ihrer Nachfolgerin Claudia Gatzweiler noch beratend zur Seite stehen.Vielen Dank nochmal für Euren unermüdlichen Einsatz.