Arie van Lent zu Gast beim TuS Liedberg!

Am gestrigen Dienstag durften wir auf unserer Anlage mit Arie van Lent einen ganz besonderen Trainingsgast begrüßen.

Bei „Fritz Walter – Gedächniswetter“ ließen es sich weit über 30 Spieler unserer Herrenabteilung nicht nehmen, eine von Arie geleitete Einheit zu absolvieren. Im Fokus der Einheit stand der Umgang mit dem Ball, der in verschiedensten Varianten trainiert wurde. Dabei verging die Zeit durch Aries lockere Art wie im Flug und im Endeffekt konnte man in begeisterte Gesichter – sowohl bei den Spielern, als aber auch beim „erweiterten Trainerteam“ – blicken.

Arie fand am Ende lobende Worte für den Einsatz und das Engagement der Jungs und wünschte alles Gute für den weiteren Verlauf der Saison.

Schlussendlich hatten alle großen Spaß und wir danken unserem Sportfreund Arie van Lent sehr für dieses tolle Erlebnis und freuen uns, Ihn zu jeder Zeit wieder herzlich beim TuS 07 Liedberg empfangen zu dürfen. Danke Arie!!