Willkommen beim TuS 07 Liedberg e.V.

 

Die ersten Schritte in der neuen Saison

Das Trainerteam rund um Cheftrainer Fabian Vitz hat sich in den vergangenen Wochen an der Jahnstrasse in Liedberg eingelebt.

Sowohl bei den zwei mal pro Woche angesetzten Trainings, als auch beim anschließenden Beisammensein, geben alle 3 Vollgas und haben schon früh die perfekte Bindung zu den Spielern gefunden.

Unser Team, verstärkt durch zahlreiche junge Männer aus der A-Jugend, macht sich somit bereit für eine Saison, in der die Staffelleiter sich nicht lumpen ließen, eine interessante Konstellation zusammenzustellen.

In den bisherigen Trainings kamen alle Spieler auf ihre Kosten und freuten sich sehnsüchtig auf die kühl-frische Erfrischung danach.

Mittlerweile kann man sagen: Fabian Vitz ist in Liedberg herrvoragend aufgenommen worden, lebte sich sehr schnell ein und stößt auch auf eine hohe Resonanz bei den Ortsansässigen Vereinslegenden.

TUS 07 in Zahlen

1907
gegründet
365
Mitglieder
9
Mannschaften
12
Titel

TuS 07 Liedberg - Ein Verein, Eine Familie

Ansprechpartner

Michael Hermanns
Nachtigallenweg 42
41065 Mönchengladbach
gf@tus07-liedberg.de

Aude Chebson
Mühlenkamp 45
41352 Korschenbroich
jugend@tus07-liedberg.de

Supporter

Aktuell sind 319 Gäste und keine Mitglieder online