Clubhaus

Clubhaus

 

Foto vom Clubhaus:

 

Vor 30 Jahren wurde das Vereinsheim beim TuS ins Leben gerufen. Der erste Vereinswirte-Paar beim TuS war kein geringeres als Toni und Liesel Weißweiler.

Das Vereinsheim war und ist immer eine Stätte der Begegnung und Gemeinschaft. Neben unserem ersten Wirte-Paar Toni und Liesel möchten wir uns

auch von ganzem Herzen bei den nachfolgenden Wirten für eine tolle Zeit und viel Einsatz bedanken. Josef und Silvia Neuss, Christoph Maaßen und Dominic Wallrath, Jörg Beucke und Susanne und Günter Hoff. 

Seit rund einem Jahr führt Sonja Herweg unser Vereinsheim und erfüllt diese Aufgabe mit voller Leidenschaft.

 

In unserem Vereinsheim können viele unterschiedliche Feiern, wie beispielsweise Geburtstags- oder Weihnachtsfeiern, abgehalten werden. Durch die eingebaute Küche, werden auch Speisen oder Buffets zur Verfügung gestellt.

 

Sie haben Interesse daran, ein bestimmtes Fest zu feiern, wissen aber noch keine passende Location?

Melden sie sich bei unserer Vereinswirtin Sonja Herweg!

Tel.: 0163 480863

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten: In der Woche ab 17 Uhr & bei jedem Heimspiel vom TuS