Willkommen beim TuS 07 Liedberg e.V.

 

Clubhaus

 

Vor 30 Jahren wurde das Vereinsheim beim TuS ins Leben gerufen. Der erste Vereinswirte-Paar beim TuS war kein geringeres als Toni und Liesel Weißweiler.

Das Vereinsheim war und ist immer eine Stätte der Begegnung und Gemeinschaft. Neben unserem ersten Wirte-Paar Toni und Liesel möchten wir uns auch von ganzem Herzen bei den nachfolgenden Wirten für eine tolle Zeit und viel Einsatz bedanken. Josef und Silvia Neuss, Christoph Maaßen und Dominic Wallrath, Jörg Beucke und Susanne und Günter Hoff.

Bei Fragen und Anregungen senden Sie uns doch gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

                        

TUS 07 in Zahlen

1907
gegründet
365
Mitglieder
9
Mannschaften
12
Titel

TuS 07 Liedberg - Ein Verein, Eine Familie

Ansprechpartner

Michael Hermanns
Nachtigallenweg 42
41065 Mönchengladbach
gf@tus07-liedberg.de

Aude Chebson
Mühlenkamp 45
41352 Korschenbroich
jugend@tus07-liedberg.de

Supporter

Aktuell sind 144 Gäste und keine Mitglieder online