Vertragsverlängerung und neuer Co-Trainer in der Reserve!

Erst im letzten Sommer übernahm Florian Stammel die zweite Mannschaft des TuS Liedberg, die in den letzten Jahren ihre Schwierigkeiten hatte.
Doch auf Anhieb klappte es zwischen Mannschaft und Trainer, was sich im Saisonverlauf auch in akzeptablen Ergebnissen wieder spiegelt.
Flo, der bereits seit Sommer 2019 für den TuS spielt, kann bereits auf einige Erfahrung vom
VfB Blessem zurückblicken und wurde in seiner letzten Saison ungeschlagener Meister mit seiner Mannschaft.
Erst letztens hat er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängert. Gründe dazu gab es genug. „Besonders die Harmonie zwischen erster und zweiter Mannschaft und die Zusammenarbeit im Team hatte besonderen Anteil an der Verlängerung“, so Stammel.
Hilfe bekommt er in Zukunft von einem alten/jungen Bekannten. Dieter Gartzweiler, bekannt als Vereinslegende im Jugendbereich, erklärte sich bereit, dem jungen Trainer zur Seite zu stehen und mit Florian, sowie dem Team, zusammen in der kommenden Saison anzugreifen.
Für Dieter seien „Die zahlreichen Spieler der alten A-Jugend“ genauso interessant wie „das gesamte Projekt Reserve“.
Wir freuen uns, ein solches Trainerteam stellen zu können und sind gespannt auf die Entwicklung des Teams!
⚫️⚪️🟢