Willkommen beim TuS 07 Liedberg e.V.

 

Kicken für den guten Zweck!

 
Vergangenen Mittwoch nahm die Abteilung der Alten Herren des TuS Liedberg an der Spendenaktion „Wir schießen Tore für ukrainische Kinder“ teil. Ganze 22 Spieler fanden sich an der Jahnstraße zusammen, um den Geflüchteten Kindern und Jugendlichen zu Gute zu kommen. Mit dem Motto „Spaß im Vordergrund“ lieferten sich die AH’s einen wilden Schlagabtausch auf Platz 2, was auch die 1. Mannschaft bei dem Meisterschaftsspiel am Folgetag durch einen gepflügten Rasen zu spüren bekam.
Die Besonderheit des Kicks war, dass Tunnel ebenfalls in das Spendenkonto flossen. Insgesamt kann man auf eine stolze Summe von 405€, bedingt durch 23 Tunnel und 10 geschossenen Toren (6:4), blicken.
Insgesamt war es für alle ein toller Abend, so blickt Sebastian Konnertz auf eine „klasse Beteiligung mit tollem Einsatz für einen guten Zweck“ zurück.
Die weiteren Spiele folgen am nächsten Wochenende!
⚫️⚪️🟢

TUS 07 in Zahlen

1907
gegründet
365
Mitglieder
9
Mannschaften
12
Titel

TuS 07 Liedberg - Ein Verein, Eine Familie

Ansprechpartner

Michael Hermanns
Nachtigallenweg 42
41065 Mönchengladbach
gf@tus07-liedberg.de

Aude Chebson
Mühlenkamp 45
41352 Korschenbroich
jugend@tus07-liedberg.de

Supporter

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online